Who is who


vocals

Rebecca Heinz

 

Becci begeistert das Publikum schon seit vielen Jahren mit ihrer ausdrucksvollen Stimme und ihrem Charme. Sie hat den Sound und das Erscheinungsbild von Liquid Move entscheidend mitgeprägt.

 

Ihrer Liebe zu Musik lässt sie bei uns und der Tanzmusikband Los Chiccos freien Lauf.

 

vocals

Patricia Matthews

 

Trisha aka "Miss lady sunshine" ist das Liquid Move Küken. Mit Leib, Seele und Stimme steht sie mit Becci und Stefan für die vocals der Band.

 

Weitere Projekte sind "Prof.B.F.Soul" u.v.m. sowie die musikalische Versüßung von hochzeitlichen Anlässen und anderen Wagnissen.

vocals + percussion

Stefan Vogel

 

Stefan "Birdy" Vogel
Perkussionist, Sänger, Jongleur, Clown und Schauspieler
Gründungsmitglied von "Liquid Move"
Motto: "Get on up - the only time is now!"
Weitere Projekte:
Ensemblemitglied des "Tinko-Unternehmenstheaters"
Regelmässige Tätigkeit als Clown für "Die Clown Doktoren e.V."
Aufführung von Feuershows bei öffentlichen Veranstaltungen
und privaten Festen

bass

Heinz Cuhls

 

Heinz spielt bei uns den Bass. Somit ist er für die tiefen Töne verantwortlich, die direkt im Bauch landen und den fetten Dance-Groove kräftig anschieben.

Zufrieden ist er, wenn die Tanzfläche überquillt und alle völlig „Lost in Music“ sind.

 

keys

Michael Pohl

 

Der tasteman.

 

Bei Liquid Move nebenberuflich auch als E-Mailversender, Gigbesorger, Notenverteiler, Plakatedrucker, Homepagerverwalter, Facebookbetreiber und Taxifahrer tätig.  

 

Er liebt die Farben schwarz und weiß und ist besonders erfreut, wenn sich diese in roter Gesellschaft befinden. 12 Points Sweden :-)

 

Danke noch mal an meine Oma für die Melodica, die sie damals meinem Bruder schenkte.

 

 

drums

Michael Preiss

 

Drummer und Fels in der Brandung. Er hält die ganze Truppe mit sicherem Groove und einer großen Kelle Taktgefühl in jeder Situation zusammen.

 

Sein Motto: Less is more!

guitar

Harald Rohm

 

I love Sport, Music, Arts, Books, Live Concert, Cultur, Fine Cuisine, Holidays, Beach, Snow and Sking. 

Artists: Nile Rodgers, Joe Bonamassa, Paco de Lucia, David Gilmour, Lee Ritenour, Rush, Ballet Revolutión, Cuba, Cirque du Soleil.  Guitars: Fender, Gibson and Düsenberg teven Bikes. Cameras: Leica and Canon. Drinks: Mojito, Cuba Libre, Campari-O, Vino Rosso, Vino Bianco, Bier, Wasser ... and play since 1974 in many Rock, Pop, Funk & Soul Bands.

sax

Gebhard Sammer

 

„Ugly Sugar Sam“ am Saxophon.

Leidenschaftlich, voller Spielfreude.

Tieftöner im Bläsersatz und Solist.

 

Spielt in weiteren Formationen. Jazz & Funk.

trumpet

P.C.

 

Genannt "Pi-Si" (mit weichem hessischen "S"). Na klar, hessisch-babbel-englische Fassung seiner Initialen...


Er liebt seine maßgefertigte Trompete aus Holland, mit der er auch gerne mal Lounge Music macht.

trombone

Matthias Ungerer

 

Mr. „a prima vista“ - Posaunist aus Leidenschaft. Dieser Mann mag keine halben Sachen. Deshalb hebt er gerne mal den Finger, wenn eine Darbietung droht, in fremde Sphären abzudriften.

 

Dafür lieben wir ihn. Und für seine Hammer-Posaunensoli, mit denen er die Zuschauer immer wieder zum Abheben bringt.